metal songs schreiben 101:
- mind 1 mal pro strophe das wort „kill“, „slaughter“ oder wahlweise auch irgendwas lateinisches bei gleicher bedeutung nutzen
- bridge mit viel zu leisem gesang über viel zu lauter e-gitarre (am besten mit feder-hall effekt)
- langsamer refrain während die strophen zu schnell zum mitsingen sind

Show thread

@xpac Schick' alles zurück, um dann alles nochmal zu bekommen?

@maris Bei vielen habe ich den Eindruck wenn sie was könnten wären sie was richtiges und nicht Lehrer geworden. Vor allem so kann man sehr gut in der Zeit hängen bleiben und nicht sich dem aktuellen Stand der Technik anpassen müssen

@f2k1de Niemand will nach Brandenburg...
Grüße aus Brandenburg. Sitze am QTH-Locator JO61XM.

In Andere kritisieren sind alle gut, aber auf die Frage "Wer will da mitmachen?", bekomme ich nie eine Antwort.

Reddit-Humor richtig pseudointellektuell, bah.

cc @ alle server admins die ihre platten eigentlich gern verschlüsseln würden aber nicht wissen wie sie die passworteingabe beim booten umsetzen sollen github.com/gsauthof/dracut-ssh

Reply and I'll tell you:

- first Impression:
- your nickname in my head:
- do I like you:
- you are my:
- would i meet you irl:
- would i fight you:
- should you post this too:

I hope I can remember your first impression to me lmao

Differenziert bedeutet, das Schlechte in seinen schönen Träumen zu sehen.

14.01.2021

@sandtler gerade soetwas nicht auf twitter. der algorithmus macht nur unsinn damit.

erinnert ihr euch noch an momente eurer frühen kindheit in denen ihr dachtet in einer ausweglosen situation zu stecken und aus frust einfach weinend in euch zusammengebrochen seid, dann aber getröstet wurdet und 5 minuten danach wars gar nicht mehr so schlimm? so fühlt es sich an zu leben, nur ohne weinen weil ich dead inside bin, ohne trösten weil ich 4ever alone bin, und ohne dass es 5 minuten danach gar nicht mehr so schlimm ist

man muss wissen, wann es zeit ist zur flasche zu greifen. jetzt.

Diese Instanz von Mastodon ist nun voll funktionsfähig.

Show older
Mastodon | a9z.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!